Wahl ’21

[fdp_header claim=“Unsere-Koepfe“][/fdp_header]

Politik für ein lebenswertes und liebenswertes Kelkheim (Taunus)

Liebe Kelkheimer Bürgerinnen und Bürger,

Am 14. März 2021 werden bei der Kommunalwahl die Weichen für die weitere Entwicklung unserer Stadt gestellt. Die FDP Kelkheim hat sich in den letzten Jahren mit einer klaren Linie zu verschiedenen Maßnahmen positioniert. Als Beispiele seien hier genannt die Entlastung des innerstädtischen Verkehrs durch die „Fischbach-Spange“ und die Bebauung des alten Feuerwehrgeländes in Münster mit Reihenhäusern für junge Familien, aber auch die Ablehnung von Projekten wie die überteuerte Sanierung des ehemaligen Pfarrzentrums in der Feldbergstraße (Museum) oder die millionenschwere Beteiligung am Stromnetz, die keine erkennbare positive Auswirkung auf unsere Stadt haben wird. Nicht nur bei diesen Themen standen für uns keine ideologischen Gesichtspunkte im Vordergrund, sondern die sachliche Beurteilung der Vorteile für unsere Stadt und seine Bürgerinnen und Bürger. Und diese Einstellung wird auch künftige Entscheidungen der FDP Kelkheim prägen. Nachstehend lernen Sie unsere Kandidaten bis zum Listenplatz 10 kennen.

[fdp_tabelle reihen=3]
[fdp_person name=“Patrick Falk – Sicherheit, Innovation und Wirtschaftlichkeit“ rolle=“Listenplatz 1“ tel=false]
[fdp_person name=“Michael Trawitzki – Nicht nur verwalten, sondern gestalten“ rolle=“Listenplatz 2“ tel=false]
[fdp_person name=“Birgit Gröger – Kinder sind unsere Zukunft!“ rolle=“Listenplatz 3“ tel=false]
[fdp_person name=“Heinz Kunz – Für ein lebenswertes und liebenswertes Kelkheim“ rolle=“Listenplatz 4“ tel=false]
[fdp_person name=“Thorsten Sonnentag – Ausgewogen in der Baupolitik gestalten“ rolle=“Listenplatz 5“ tel=false]
[fdp_person name=“Frank Gröger – Für einen guten Mobilitätsmix in Kelkheim“ rolle=“Listenplatz 6“ tel=false]
[fdp_person name=“Birgit Uhle – Für Ordnung und Sicherheit in Kelkheim“ rolle=“Listenplatz 7“ tel=false]
[fdp_person name=“Ralf Anacker – Förderung des Handels und der Unternehmer“ rolle=“Listenplatz 8“ tel=false]
[fdp_person name=“Robert Hoppe – Für das Kelkheim der Zukunft“ rolle=“Listenplatz 9“ tel=false]
[fdp_person name=“Franziska Glaser – Aktiv anpacken – Verantwortung übernehmen“ rolle=“Listenplatz 10“ tel=false]
[/fdp_tabelle]

Kelkheim kann mehr! Unser Wahlprogramm zeigt Ihnen wie.

Erfahren sie hier mehr über unseren Bürgermeisterkandidaten Patrick Falk