Bürgermeisterkandidat

[fdp_header claim=“Unsere-Koepfe“][/fdp_header]

Bürgermeisterkandidat

Patrick Falk

Seit 2002 vertrete ich die FDP im Stadtparlament in Kelkheim. Als stellvertretender Stadtverordnetenvorsteher klären wir im Ältestenrat interfraktionell wichtigen Belage vor jeder Sitzung. Als Mitglied im Verkehrs-, Umwelt und Energieausschuss, im Haupt- und Finanzausschuss sowie im Bauauschuss und Sozialausschuss begleite ich alle wichtige Themen dieser Stadt.

Geboren wurde ich in Krefeld am Niederrhein und kam mit 7 Jahren nach Kelkheim. Nach Ausbildung zum Bankkaufmann und erfolgreichen Studium arbeite ich heute als Geschäftsführer einer Real Estate GmbH und einer Beteiligungsgesellschaft.

Für mich ist es wichtig, dass ich eine Entscheidung immer nach Abwägung aller soliden Fakten treffe. Meine Politik basiert auf Respekt gegenüber den Bürger/innen, den Traditionen, den Werten dieser Stadt.

Als aktiver Bergwanderer und Skifahrer genieße ich die Zeit in Bergen genauso gerne, wie als Segler am und auf dem Meer. Als Senator im bin ich im AKK aktiver Karnevalist, wie als Mitglied in Kelkheimer Vereinen.

Leider sehe ich seit sechs Jahren aber auch einiges an Lethargie und Ahnungslosigkeit, beides ist nicht gut für unsere Stadt.  Lassen Sie uns gemeinsam Kelkheim wieder lebens- und liebenswert machen.

… Kelkheim kann mehr! Am 14.03.2021 FDP wählen – Kelkheim verändern !