Kelkheimer Bundestagswahlkampf geht in die dritte Runde

Bereits zum dritten Mal war diesen Samstag die Kelkheimer FDP auf der Strasse.

Auf dem Kelkheimer Marktplatz gab es wieder

Rosen, 

Luftballons für die Kleinen 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

und viele Informationen für interessierte Bürger.

 

Verstärkung für das Kelkheimer Team gab es dieses Mal von Frau Bettina Stark-Watzinger,

Bettina Stark-Watzinger

Bettina Stark-Watzinger

der Direktkandidatin des Wahlkreises Main-Taunus. Mit ihr konnten die Bürger sich über die Standpunkte der FDP zur aktuellen Bundespolitik informieren.

 

 

 

 

So kam es auch Dank des sonnigen Wetters, zu vielen interessanten Gesprächen und Diskussionen.

 

Am nächsten Samstag, den 23.09. haben Sie noch einmal die Möglichkeit, sich aus erster Hand auf dem Kelkheimer Marktplatz über die Meinungen und Standpunkte der FDP zu informieren.

Über speziell Ihren Besuch würden wir uns sehr freuen.


Neueste Nachrichten